Player Spotlight

Name

NIKLOT STÜBER

Ingame Name

TOLKIN

Land

Deutschland

Biografie

Niklot Stüber war von Anfang an für seine konstante Leistung bekannt und dies hat er immer wieder unter Beweis gestellt. Mit AeQ eSport erreichte er im Frühling 2017 das offline Halbfinale der ESL Meisterschaft.
Dort trat er gegen uns (damals Mysterious Monkeys) an und musste sich geschlagen geben. Das Sollte ihn jedoch nicht aufhalten und im gleichen Jahr konnte er sich seinen ersten Titel in Deutschland sichern.
Zusammen mit Lukas „Lurox“ Thoma gewann er im Winter gegen uns (damals Mysterious Monkeys) und wurde somit deutscher Meister. Wer dachte besser kann es für ihn nicht mehr laufen sollte sich irren.
Das Jahr 2018 starte sogut wie es nur konnte und mit einer fast perfekten Season gewann er zusammen mit Euronics Gaming seinen 2. Titel in Folge und wurde erneut deutscher Meister.

ID-Card

NAME                                Niklot Stüber


INGAME NAME                Tolkin


HEIMATSTADT                Berlin


GEBURTSDATUM            30.12.1997


LANE                                  Top

TOLKIN´S Equipment

Logitech g502 proetus core

Logitech

Razer Black Widow Ultimate

beyerdynamic MMX 300

#Follow TOLKIN on