Player Spotlight

Name

MUAMMER BAY

Ingame Name

MURMEL

Land

Deutschland

Biografie

Muammer hatte einen Einstieg in der eSport Szene mit keinem anderen als Euronics Gaming im Sommer 2017. Damals verloren sie gegen uns (damals Mysterious Monkeys) im Halbfinale.
Danach löste sich das Team auf und Muammer ging zu einem französischen Team Namens GentSide.
Nach fast einem Jahr kehrt er nach Deutschland zurück und das mit ad hoc gaming. Hier in Deutschland zählt er nicht nur zu den besten Spielern seiner Position, sondern ist vermutlich der beste deutsche Spieler.

Muammer ist immer ruhig und besonnen, was aber nicht bedeutet, dass er keine konstruktive Kritik gibt.

ID-Card

NAME                                Muammer Bay


INGAME NAME                Murmel


HEIMATSTADT                Hannover


GEBURTSDATUM            25.09.1997


LANE                                  Bot

MURMEL´S Equipment

Logitech g402

steelseries

LOGITECH G610

Beyerdynamic mmx300

#Follow Murmel on